Ausbilder des AYI® Advanced Trainings

Dr. Ronald Steiner

Dr. Ronald Steiner verbindet traditionelles Ashtanga Yoga mit progressiven Erkenntnissen insbesondere aus dem Bereich Medizin, Bewegungslehre und Psychologie für eine neue Ausrichtung auf das Lebendige. Er hilft Dir eine, von tiefgründiger Philosophie getragene, für Dich maßgeschneiderte, sehr persönliche Yogapraxis – von therapeutisch-präventiv bis hin zu sportlich-akrobatisch – zu entwickeln. Ronald ist einer der wenigen ganz traditionell von den indischen Meistern Sri K. Pattabhi Jois und BNS Iyengar autorisierten Yogalehrer, zum anderen Arzt, Wissenschaftler und Sportmediziner. Er forschte im Bereich Prävention und Rehabilitation, u.a. am Universitätsklinikum Ulm.


Ralph Otto

Ralph Otto praktiziert und unterrichtet in der Tradition des Ashtanga Yoga. Diese verfolgte er bis zu ihren Ursprüngen nach Indien (Mysore). Seit 1999 lernt er fortwährend mit Sorgfalt und Achtsamkeit von seinem direkten Lehrer Dr. Ronald Steiner. Mit seinem Segen eröffnete er 2005 das NaradaYoga-Center in Erlangen bei Nürnberg und unterrichtet seither hauptberuflich Yoga.

 

 

Yoga München · Yoga Workshop · Hatha · Yogareisen · Ashtanga ·Yogaschule · Hormonyoga