Philosophie der Yogalounge München

An der südlichen Stadtgrenze Münchens, mit bezauberndem Blick auf die rauschende Isar, finden Sie die yogalounge in Pullach. Hier möchten wir Ihnen das alte Wissen und die Traditionen des Yoga auf eine freigeistige und lebensnahe Art zu vermitteln.

Das einzigartige Ambiente macht die yogalounge zu einem besonderen Ort, der Herz und Seele öffnet. Mehr als zwanzig verschiedene Yogakurse wöchentlich bieten jedem die Möglichkeit, die individuell passende Yogaklasse zu finden. Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters mit oder ohne spezifische Flexibilität oder Fitness finden bei uns ihren Yogakurs.

Ausflüchte wie: "Dafür bin ich einfach nicht beweglich genug!" oder "Mein Rücken erlaubt mir keinen Sport!" oder gar "Mit einem Haufen Mantra-chantender Hippies kann ich nun mal nichts anfangen..." sind keine haltbaren Gründe, es nicht einmal mit Yoga zu probieren. So vielseitig die Effekte dieser bewährten Bewegungsform sind, so breit gefächert sind die verschiedenen Stile. Alles zur rechten Zeit, denn nicht Du findest Yoga, Yoga findet Dich!

Yoga München · Yoga Workshop · Hatha · Yogareisen · Ashtanga ·Yogaschule · Hormonyoga