yogalehrer der yogalounge München

Christian Mark Bauer

Die Fragen des Lebens führten ihn bereits in seiner Jugend mehr und mehr zur Selbstergründung und somit zur intensiven Beschäftigung mit „inneren Prozessen“, Körper- und Bewusstseinsarbeit. 

Anfang 2008 begegnet er seinem Lehrer Daniel Hertlein. Von ihm wird er in die zen-buddhistische Meditations- und Achtsamkeitspraxis eingeführt, durch yogische Heilarbeit immer mehr mit seinem Herzen in Berührung gebracht, sowie in Yoga, Meditation und geistiger Heilarbeit ausgebildet.

Bewegt durch den tiefen Wunsch, Menschen auf achtsame Weise zu berühren und seine Erfahrungen mit ihnen zu teilen, bietet Christian neben dem fortlaufenden Vertiefen seiner eigenen Praxis, Yoga- und Meditationsunterricht, Personal Training, Coaching und Massagen an.

Weitere Informationen unter:

www.christian-mark-bauer.de

 

„Je mehr es uns gelingt, unseren Geist zu beruhigen,
umso deutlicher erleben wir die aufsteigenden Regungen unseres Herzens" CB

Yoga München · Yoga Workshop · Hatha · Yogareisen · Ashtanga ·Yogaschule · Hormonyoga